URBAN ART & INTERIOR DESIGN

MANUFAKTUR



GRAFFITI NACH WUNSCH

Mit ein paar Sprühdosen & guten Ideen lassen sich die coolsten Artworks zaubern!

Im ausführlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam die Gestaltung & lassen Deine Vorstellungen & Wünsche mit einfließen. Ich kann jedes Wunschmotiv, eine Fotovorlage, Wörter & Figuren malerisch in das StreetArt-Kunstwerk einbauen. Logos, Slogans & Schriften sind ebenso möglich, wie Landschaften, Tiere, Personen, Gebäude oder Pflanzen. Im Grunde male ich alles! Das funktioniert nicht nur im Außenbereich an der Fassade, Hauswand & Garage, sondern auch innen auf Wandfarbe oder Tapete. Mit einem Mural oder Graffiti am Haus oder in der Wohnung bekommst Du Dein ganz persönliches Kunstwerk!

Natürlich gestalte ich auch gerne Geschäftsgebäude oder Firmen mit Graffiti nach Wunsch. Bei größeren Projekten kann ich auf ein gutes Netzwerk von erfahrenen Künstlern zurückgreifen. In modernen Shops & Ladenlokalen oder in Cafés, Bars & Restaurants mit entsprechendem Interior Design passt StreetArt perfekt ins Ambiente. 

PROJEKT STARTEN?

Nimm direkt Kontakt auf >

ZURÜCK




E-Mail
Instagram
LinkedIn